Call Center Agent Inbound / Mitarbeiter Service-Center (m/w)

IDnow GmbH

Call Center Agent Inbound / Mitarbeiter Service-Center (m/w) IDnow GmbH München Annahme von Video-Chat-Anrufen und Abgleich des Anrufers mit einem Ausweisdokument; Kommunikation mit Endkunden von Kreditinstituten und Zahlungsanbietern; Bedienung der IDnow-Software, die zur Durchführung der Identifizierung verwendet wird.

Call Center Agent Inbound / Mitarbeiter Service-center (m/w) Wir Suchen Engagierte Mitarbeiter Die In Unserem Service-center Anrufe Per Video-chat Entgegen Nehmen Der Zweck Des Video-chats Ist Die Identifizierung Einer Person Anhand Eines Ausweisdokuments Der Standort Befindet Sich In Mã¼nchen Aufgaben Annahme Von Video-chat-anrufen Und Abgleich Des Anrufers Mit Einem Ausweisdokument Kommunikation Mit Endkunden Von Kreditinstituten Und Zahlungsanbietern Bedienung Der -software Die Zur Durchfã¼hrung Der Identifizierung Verwendet Wird ãoberprã¼fung Von Fotos Von Ausweisdokumenten Und Deren Sicherheitsmerkmalen Erkennen Und Dokumentieren Von Betrugsversuchen Qualifikationen Eine Kaufmã¤nnische Ausbildung Und/oder Erfahrung In Der Betreuung Und Kommunikation Mit Kunden Exzellente Deutschkenntnisse Mit Akzentfreier Sprache Und Gepflegtes Erscheinungsbild Freundliche Ruhige Und Empathische Art Der Kommunikation Sowie Eine Zuverlã¤ssige Und Lã¶sungsorientierte Arbeitsweise Flexibler Einsatz Innerhalb Der Service-zeiten Montag â"sonntag Von 8:00 â"24:00 Uhr Sicherer Umgang Mit Dem Ms Office Paket Und Schnelle Einarbeitung In Neue Software Wir Bieten Ab Sofort Eine Voll-oder Teilzeitstelle In Einem Jungen Und Ambitionierten Team Mitgestaltung Eines Neuen Produkts Im Markt Fã¼r Identifizierungsdienstleistungen Schnelle Weiterentwicklungsmã¶glichkeiten Und ãobernahme Von Zusã¤tzlicher Verantwortung Ein Bã¼ro Im Zentrum Von Mã¼nchen Bewerbungsunterlagen Anschreiben Und Lebenslauf Zeugnisse Frã¼hestmã¶glicher Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung ãober Ist Ein Innovatives Technologie-unternehmen Das Software-lã¶sungen Und Dienstleistungen Zur Verifizierung Von Ausweisdokumenten Und Der Identifizierung Von Personen Anbietet Unsere Kunden Sind Insbesondere Banken Kreditinstitute Und Versicherungen Die Gesetzlich Dazu Verpflichtet Sind Ihre Endkunden Zu Identifizieren Auch Carsharing-anbieter Mietwagenanbieter Oder E-commerce-unternehmen Sind Kunden Von Wo Bewerben Per Email An Fabian Lindner Jobs@de Gmbh Fã¼rstenstr 15 80333 Mã¼nchen Tel: 089 2488-9280 Http://wwwde/ Call Center Agent Call Center Caller Teleefon Video-Chat Zahlung Zahlungsverkehr Kundenbetreuer Inbound Service-Center Überpüfung Korrespondenz Kaufmann Kauffrau Kommunikation München Bayern Call Center Agent Inbound / Mitarbeiter Service-Center (m/w) Annahme Von Video-Chat-Anrufen Und Abgleich Des Anrufers Mit Einem Ausweisdokument Kommunikation Mit Endkunden Von Kreditinstituten Und Zahlungsanbietern Bedienung Der IDnow-Software Die Zur Durchführung Der Identifizierung Verwendet Wird München Call Center Agent Call Center Caller Teleefon Video-Chat Zahlung Zahlungsverkehr Kundenbetreuer Inbound Service-Center Überpüfung Korrespondenz Kaufmann Kauffrau Kommunikation München Bayern

Kunden-Support-Techniker
   IDnow GmbH (Wedding)

Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
   IDnow GmbH (Altstadt-Lehel)

Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
   IDnow GmbH (Wedding)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
   Residenz Losheim (Deutschland)